Kursleiter

Projjwal meditiert seit über 38 Jahren und war ein enger persönlicher Schüler von Sri Chinmoy; er leitet das Meditationszentrum in Augsburg. Auf seinen spirituellen Reisen in über 70 Länder hat er viele Kulturen kenngelernt und die Meditation vertieft. Er ist einer der Produzenten der „Songs of the Soul“ Konzerte über die Musik und das Leben Sri Chinmoys.
 
Harkara ist ein Genie. Er rettet jeweils die abgestürzten Programme und Computer von Projjwal. Es ist ein begnadeter Instrumentenbauer und schwimmt auch gerne mal über den Englischen Kanal. Ein echt netter Bursche.
Kundistala hat nach 12 Jahren Kampfsport (Aikido, 2. Dan) und 2 Jahren Selbststudium mit der Meditation begonnen. Seit 20 Jahren geht sie ihren spirituellen Weg unter der Führung von Sri Chinmoy. In zahlreichen Meditationskursen hat sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen an interessierte Sucher weitergegeben.
Nilaya geht seit 1984 den Weg der Meditation. Seit über 25 Jahren gibt er Kurse, Vorträge und Workshops. Für ihn ist Sport eine ideale Ergänzung zur Meditation. Er ist zahlreiche Marathonläufe gelaufen und fährt Mountainbike.
Bandhavi kommt aus der Schweiz und lebt seit 6 Jahren in Augsburg. Sie kennt die Meditation seit frühester Kindheit, da beide Eltern meditierten. Sie wuchs in der Schweiz und in Sri Lanka auf. Heute arbeitet sie im Cosmos-Heart Cafe in Augsburg und ist die jüngste Kursleiterin in Augsburg.